Sonntag, 7. November 2010

Regentag


Samstag, 6.November:



Die ganze Nacht hat es geschuettet. Eigentlich hatte ich mich schon auf einen Tag Zwangspause eingerichtet. Aber puenktlich um 9Uhr klart es ein bisschen auf. Zumindest hoert der Regen auf. Erstmal sehen, wo ich Fruehstueck herbekomme, habe gestern alle meine Vorraete aufgegessen. Und dann los.
Ueber den Rest des Tages gibt es nicht viel zu sagen: Regen, Regen, Regen.... Nach wenigen Kilometern wieder in die Regenkluft. Bis Coffs Harbour fahre ich, das reicht fuer heute, mir laeuft das Wasser aus allen Oeffnungen....

Sonntag, 7. November:
Sonne! nach diesem nicht enden wollenden Regen gestern Sonne!!!!!
Schnell los, wer weiss...
Erstes Stueck Highway, dann endlich wieder wenig befahrene Strasse. Ich werde fuer den gestrigen Tag entschaedigt. Aber wie ihr seht, sogar die Kuehe stehen im Wasser.



Ich fahre die Orara River Road entlang, es ist ein wahres Fest fuer die Sinne: Sonne, weiter Himmel, Lilienduft, immer wieder der Duft der Eukalyptus-Baeume, wunderschoene Landschaft.





Auch wenn die Aussis echte Auto-Fetischisten sind, so haben sie doch ein Herz fuer Tiere auf der Strasse.




Typische Strassen-Szenerie: weit und breit nichts, dann eine Tankstelle mit Restaurant.




Moechte jemand diese Fahrraeder? vielleicht sollte man sie tatsaechlich befreien...




Jetzt bin ich in Crafton angekommen, nach Brisbane sind es noch 320km. 760km bin ich bis jetzt gefahren. Hoffentlich bleibt es so ein Sonntags-Wetter.
Ich schicke euch allen meine sonnigsten Gedanken!
Eure Rosella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen