Samstag, 27. November 2010

...lange nix gehoert

Samstag, 28.November:
Mir geht es gut! Ich habe mir ganz viel Zeit gelassen die letzten Tage und habe das schoene Wetter und die schoenen Straende genossen. Habe als erstes die Zeit in Crescent Head ausgedehnt und die entspannte Atmosphaere dort. Durfte mich wieder bei Hindu einquartieren, danke auch an seinen Sohn Jai fuer das Zimmer!

Zu meinem grossen australischen Bekanntenkreis haben sich noch Jenny und Steven dazugesellt, wir haben an 2 Abenden das Cafe und den Club genossen und mal wieder sehr viel gelacht.
Von Crescent Head ging es dann weiter nach Seal Rocks, ein wunderschoener Platz auf dieser Erde!



 Ich habe Surfen mit dem Body Board ausprobiert und 'ne Menge Wasser geschluckt...




Am Donnerstag abend gab es auf dem Campingplatz eine Weihnachtsfeier fuer die Belegschaft des Campingplatz und ich war eingeladen! Hej, wir haben wild gefeiert, viel gelacht, getanzt, laut geredet und gerockt... Auf so einer Weihnachtsfeier war ich in meinem Leben noch nicht. Und Shrimps gab es, und Austern, und Steak und Barramundi zum BBQ, lecker!
Sally and Kevin, thanks a lot for inviting me to the hottest Christmas-Party I've ever had in my life...





Ja, und die letzten beiden Tage bin ich nach Newcastle und dann weiter nach The Entrance geflogen! Rueckenwind!!!! Teils mit 40km/h und Kette rechts ohne grosse Anstrengung, da weiss ich erst, was ich auf dem Hinweg nach Brisbane getreten habe.
Hier noch ein Eindruck von der Weihnachts-Einkaufs-Stimmung in einem Shopping-Center:



Jetzt bin ich wieder in The Entrance bei Alvin und Noel, es ist ein bisschen wie Zurueckkommmen, der erste Eindruck von "Nach Hause" kommen.
Ich hoffe der Wind bleibt mein Freund die letzten Kilometer nach Sydney.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen