Donnerstag, 11. November 2010

noch 100km bis Brisbane

Mittwoch, 10.November:
Boah, was'n Scheiss-Tag heute: Regen, schon wieder. Nasses, dreckiges Zelt einpacken, weiter im Regen, immer wieder kurze Schauer. Und das entlang der "Sunshine Coast". Alles ist nass, ich bin heute schlecht gelaunt, die Autofahrer gehen mir auf die Nerven, staendig streift mich fast jemand, schneidet mich, nimmt mir die Vorfahrt. Kontinent der Autos, oft stehen 3 Waegen vor einem Haus, selbst 2km zur Post werden mit dem Auto gemacht. Auf meinem Rad bin ich hier eine absolute Exotin.


Ich fahre bis kurz vor Tweed Heads, noch 100km bis Brisbane. Hier entlang der Kueste sind die Sandstraende endlos lang, die Landschaft aber fast langweilig.
Finde einen Wohnwagen auf dem Campingplatz, genug Raum um mein nasses Zeug zumTrocknen auszubreiten.


Morgen werde ich nach Brisbane reinfahren, die letzten Kilometer aber mit der Bahn, der Verkehr in Brissi soll moerderisch sein...
Allerliebste Gruesse an alle meine Lieben!
Rosella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen