Mittwoch, 10. November 2010

4mm-Spax

Dienstag, 9.November:
Heute komme ich nicht weit: schon nach wenigen 100Metern hoere ich es klackern, und tatsaechlich, im Hinterrrad steckt eine 4mm-Spax.


In der Ferne rauscht schon der naechste Regenschauer an, da frage ich den netten Automechaniker am Weg, ob ich bei ihm unter'm Dach Fahrrad flicken darf. Also, auf ein Neues!


Bis Ballina bleibt es wecheslhaft, immer wieder Regen, Sonne, Regen...
Nach South Ballina mache ich 9km umsonst, Faehre geht heute nicht, also zurueck auf demselben Weg, so komme ich wenigstens mal in den Genuss von Gegegnwind...
Leider wieder Highway, und mein erstes Autobahndreieck! Schoen konzentrieren... wenn ich zurueck bin, passt gut auf mich auf, dass ich nicht mit dem Rad auf die A7 Richtung Flensburg abbiege.
Byron Bay, mein Zelt steht nah am Meer, morgen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen