Sonntag, 21. November 2010

Abkuerzung

Samstag, 20.November:
Heute habe ich ganz viele Kilometer gemacht, ohne zu treten:
Habe mich mit dem Innenleben eines Trucks vertraut gemacht. Und es sieht wirklich aus wie in einem Flugzeug-Cockpit. Berry erzaehlt mir, dass er 2 Trailer und bis zu 90Tonnen mit dem Truck ziehen kann.



Die Jungs haben mein Fahrrad hinten auf die Ladeflaeche geladen und festgezurrt. mein Raedchen sah ploetzlich so klein aus...



Und dann bin ich in 3 Stunden die Strecke dahingebraust, fuer die ich 2 Tage gebraucht haette.
It was a lazy lift to Kempsey and a perfect shortcut. Thanks a lot to Berry and his mates!
Und hier bin ich wieder, in Crescent Head bei Hindu, haenge ein bisschen am Strand rum bevor es weitergeht.

Sonntag, 21.November:
Strandleben in Crescent Head.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen