Mittwoch, 3. August 2022

short update

mir geht' s gut, danke dass ihr alle an mich denkt!

Thank you Bryan for the last minute "check-in" at your house! I was thankful for the opportunity to have a cosy bed, a shower and some good nights spleep. And some melon on the way to enjoy during lunch break. It was nice meeting you!

Auf der Weiterreise treffe ich auf Scott. Scott ist total aus dem Häuschen über eine Gleichgesinnte und möchte am liebsten mit mir weiter radeln.


Die Strassen sind sonntags total leer. Oft habe ich die ganze große Strasse für mich alleine.

Sieht nach Sturm aus, wurde dann aber doch ein trockener Zeltplatz.



Der Tisch ist gedeckt... und der Himmel ist großes Kino.




in den nächsten Tagen poste ich mehr. Geht erlebnissreich weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen