Sonntag, 31. Juli 2022

3 Tage Zwangspause

Thank you Sherry and Steve for your hospitality, for the good care and the extra time to recover from being sick. I am thankful for having been at your house!

Dies wird ein persönlicher Post: ich war krank 3 Tage. Wahrscheinlich hat mich das verschwitzte Betreten von eisgekühlten Supermärkten krank gemacht, hier ist in Gebäuden alles auf Tiefkühltruhe runtergekühlt. Zum Glück war ich als Gast bei Sherry und Steve, und dort durfte ich mich ausruhen. Krank-Sein ist für mich sehr speziell. Als Kind durfte ich nicht krank sein. Das macht Arbeit, noch mehr Arbeit, und deshalb hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich krank war. Das ist heute noch so, das steckt tief. 


2 Tage Fieber ausschlafen, ein Tag ausruhen, und dann fahre ich vorsichtig weiter, nur den Puls nicht hochjagen, das Herz schonen. 
Auf der Strecke südlich von mir fliegt ein Flugzeug über's Feld, versprüht Flüssiges, der Wind geht in meine Richtung. Herbizide und Pestizide werden hier großzügig eingesetzt.


60 km weiter  komme ich an diesem Tag, es ist anstrengend, ich fahre wie in einer Blase. Abends am Campground eine warme Dusche und früh in's Zelt, langsam kommt die Energie zurück.




Heute bin ich bis Lexington gekommen, und auf den letzten Drücker habe ich noch bei Bryan einen Warmshowers-Platz gefunden weil der geplante Zeltplatz schwierig war.


Lexington hat eine große Fabrik in der Fleisch teils zu Hundefutter verarbeitet wird. Riechst du wenn du in die Stadt kommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen