Mittwoch, 20. Juli 2022

across Iowa

Jim hat einen wunderschönen alten Truck mit dem er herumfährt und hochwertiges Werkzeug verkauft. Ich bin beeindruckt!


thank you Jim and Jane for the welcome into your house, for the 2 nights sleep and the one day rest to recover. I finally got introduced to French Toast! So interesting to talk to you. 


And thank you for showing me this trail, Jim!

über Des Moines radle ich weiter in Richtung Westen



2 weitere Nächte auf Campgrounds. Heute morgen ist Kettenpflege angesagt, und die Kassette und Schaltung muss ich auch mal sauber machen. Meine Hände seht ihr auf dem zweiten Bild.


es ist ein stürmischer Tag, der Wind kommt von der Seite und wirft mich fast um. Ich kämpfe sehr. Zum ersten Mal auf der Reise denke ich: was machst du hier eigentlich? was soll die Anstrengung? Und die Strasse ist weit, kein Baum hält den Wind auf, entgegenkommende LKW's bringen nochmal eine Ladung Wind mit die sich wie eine Mauer anfühlt, ewig keine Stelle die mal Schutz bieten könnte, und dazu noch die Blackbirds die heute echt nerven... 




die letzten Kilometer sind auf einem baumbewachsenen Weg, da ist der Gegenwind nicht mehr so heftig spürbar. Ich habe wieder eine Nacht in einem Bett bei Warmshowers Gastgebern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen