Donnerstag, 21. Juli 2022

2 toughe Tage und ein Tag Popo-Pause

in der Nähe von Atlantic wohnen meine WS-Gastgeber Penny und Dan in einem Farmhaus, bunte Blumen im Vorgarten und 2 Moto Guzzi in der Garage.

Thank you Penny and Dan and Hanna for having me! I really enjoyed the calm evening at your house, the pancakes in the morning, the good nights sleep. Glad we met, Dan! and the wedding dress from Pennys mom was just so admirable.



ein weiterer Tag mit viiiel Gegenwind, zu meinen nächsten Gastgebern sind es 120 km





ich bin ziemlich am Limit und froh als ich endlich bei Geri und Tom angekommen bin. Dafür gibt es diesen knallbunten Sonnenuntergang vom Balkon


eine Dusche und ein Essen was auf mich wartet sind jetzt das Beste! und ich werde eingeladen, einen Tag länger zu bleiben. Ausschlafen und einfach nur rumhängen in bester Gesellschaft von John


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen