Guten Morgen von North Platte!
ca. 5km vor meinem Zeltplatz fange ich mir einen Dorn im Reifen ein, Schlauch wechseln in der prallen Hitze. Ziemlich kaputt komme ich am Zeltplatz an, es wird fast dunkel, und statt warmem Abendessen springe ich lieber schnell noch in's Wasser. Die Küche bleibt heute kalt.
Dafür gibt es am nächsten Morgen dieses schöne Aufwachen:
kennt ihr die horse flights? fiese Fliegen die dir gleich ein Stück Haut wegbeissen und richtig weh tun. Und damit die mich nicht attackieren, kaufe ich mir eine Flasche OFF
beim Mittagessen schmiere ich mir die Beine und Arme ein und fange genüsslich an meine Ananas zu verzehren. Sofort habe ich ein ätzendes Gefühl auf der Zunge, so als hätte ich mir die Zunge total verbrannt. Nach kurzem Wundern lese ich die Rückseite meines Insektenmittels: Poisonous, wenn du das schluckst, sofort zum Arzt. Scheisse! literweise kippe ich mir Wasser in die Kehle. Langsam wird es etwas besser.
Mein Zeltplatz ist bei Julesburg an einem Angelsee, Schwimmen verboten, ich tauche trotzdem kurz in's Wasser, Staub der Strasse abspülen.
Abends habe ich leichte Magenschmerzen, und mir ist ein bisschen schlecht. Zudem kommt beim Kochen ein Sturm auf, und mein Abendessen landet auf dem Boden.
Das ist der nächste Morgen: und ja, ich habe Durchfall...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen