Samstag, 27. August 2022

Kebler Pass

Crested Butte ist ein schönes kleines Hippie-Städtchen. Ich mache Mittagspause, zum Nachtisch genieße ich Schokolade. 

Der nächste Pass ist der Kebler Pass, ich bin von der Schönheit der Landschaft total beeindruckt






ein Stück hinter der Passhöhe finde ich einen schönen Zeltplatz



und diesmal bin ich für das Gewitter besser vorbereitet. Die Natur spielt wieder großes Kino.

Am nächsten Morgen bietet mir Brad einen echten Cowboy-Café an. Hier oben gibt es tolle MTB-Trails, und die teilst du dir mit Wanderern und Reitern.


Ab jetzt geht es erstmal überwiegend bergab, von ca. 3000m Höhe auf ca. 1800m nach Paonia . Das erste Stück ist Dirt-Road, und schon bald kann ich den Wechsel der Landschaft sehen.






erkennt ihr das Tier? Was ist das? Kolibri? Riesenmotte?

weiter bergab auf dem Highway mit starkem Gegenwind, da heisst es treten




in Paonia erwartet mich Kiki mit offenen Armen und Gary hat mir ein Schoko-Café-Willkommens-Shake gemacht.


Abends ist Konzert im Park, es spielt eine lokale Frauenband, eine Band aus New Orleans mit feinstem Charleston und einem Sänger mit Gänsehaut-Stimme, und eine Blues-Band. Ich kann kaum aufhören zu tanzen.





Heute ist ein wohlverdienter Pausentag, ich schlafe in diesem kuscheligen Wohnmobil.


wir stromern ein bisschen durch Paonia



Gary an der Gitarre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen