Freitag, 12. August 2022

Denver und Santa Cruz


In Denver darf ich bei Sue und Peter übernachten. Das Haus ist Art Déco und von 1930



Sonntag Abend ist Konzert im Park mit Picknick, alle tanzen zur afro-kubanischen Musik. Leider werden wir von einem Gewitter weggespühlt, die Strassen stehen komplett unter Wasser, es hagelt und stürmt.



am Montag Morgen packe ich einen kleinen Rucksack und fliege für eine Woche nach Kalifornien zu Freunden, mein Tourenrad bleibt in Denver. Beim Überfliegen der Rocky Mountains und kriege einen kleinen Eindruck von der Strecke die mich in den nächsten Wochen mit dem Rad erwartet.



Hallo Bay!


In Santa Cruz ich darf mein Rad ausleihen was ich 2013 hier gelassen habe und springe in den Pazifik 



so schön bei Freunden: reden, gemeinsame Zeit, schwimmen, lesen, essen, kochen, ausruhen... und nur gaanz  wenig Rad fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen