Mittwoch, 11. Januar 2023

zurück in Guadalajara

Fabienne bietet mir an mich zurück nach Guadalajara zu holen damit ich in Ruhe zu Kräften kommen kann. Bevor sie mich in Mezcala abholt gehe ich nochmal bei Maria's Zuhause vorbei um mich zu verabschieden. Augusta spielt in einer Ecke unter der Treppe, in der Schubkarre liegt der Fischfang vom heutigen Morgen zum Putzen. In dieser Hütte leben 7 Personen.




In Guadalajara angekommen habe ich mein eigenes Zimmer in Fabienne's Zuhause. Es ist schön jemanden zum Reden zu haben und wir verstehen uns gut. Es ist als würden wir uns schon länger kennen. Ich mache ausgedehnte Spaziergänge und schöpfe wieder Kraft. Die Stadt hat viel Sehenswertes. Und schaut euch mal die Kabelführung in den Strassen an.






Ein weiterer Tag mit langem Spaziergang und einem Museumsbesuch. 





Fabienne, meine schöne französische Gastgeberin.


Ich bleibe hier bis ich richtig gesund bin. Es fällt mir echt schwer nicht weiter zu fahren, aber ich muss mir die Zeit nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen