Sonntag, 15. Januar 2023

Spaziergänge durch Guadalajara

Ich mache viele Spaziergänge durch die Nachbarschaft und rede Französisch mit Fabienne, Anne-Claire und Julien. Es tut mir gut Menschen um mich zu haben mit denen ich mich austauschen kann und die mir zugetan sind. Auf meiner Route komme ich immer wieder an einem Altersheim vorbei, die Bewohner rufen mir zu und singen, applaudieren sich selbst und ich applaudiere mit. Ich ernähre mich gut, ruhe mich aus, und mein Rad-Trikot bekommt die dringend benötigte Reparatur. 








Ich zeige Fabienne wie sie das Hinterrad ausbaut, einen platten Schlauch flickt und alles wieder einbaut.


Merci Fabienne! Je n'ai pas de mots à exprimer ma gratitude. Nos vemos amiga! Heute mache ich mich (mal wieder mit dem Bus) auf und fahre nach Mexico City. Von dort geht es dann hoffentlich endlich weiter mit dem Rad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen