Freitag, 17. Juni 2022

weiter durch Ontario


lange leere Strassen

diese Brücke führt in die USA, auf der anderen Uferseite ist der Staat New York sichtbar

belebter Highway, da muss ich jetzt kurz mal durch...


und der Himmel hat sich wider richtig schön gemacht

von meiner Begegnung mit einer Gruppe radelnder Québecois habe ich den Tip bekommen, dass ich in jedem public parc mein Zelt aufbauen darf, dass sie das auch so machen. So steht mein Zelt also teils in Parks, in denen tags Kinder spielen, abends Päärchen flanieren, nachts Jugendliche mit dem Ghettoblaster durchlaufen (in dieser Nacht wache ich 2 mal zu Bob Marleys "Jamming" auf) und morgens Jogger ihre Runden drehen, und keiner stört sich an meinem Zelt. Ein bisschen komisch ist das doch für mich, und so warte ich mit dem Zelt aufbauen bis es dämmert.

1000 Islands Parkway



eine Nacht direkt am Strand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.