Mittwoch, 29. Juni 2022

Lake Erie

 Warmshowers Host Jamie

und ich mit dem Red Winged Hawk, beeindruckend, so ein Raubtier so nahe bei mir, diese Augen sind Respekt einflössend

Thank you Heather and Jamie for hosting me and for the fun night at your neighbours with bbq, great stories, laughter and playing corner game. Thank you for your outstanding hospitality! And thank you Paulina and Jacky for inviting me to your dinner party!

und weiter geht's, entlang des Lake Ontario



dieser Schlafplatz war direkt an der Steilküste, ein Schaukelstuhl für die abendlichen Vogel-Beobachter oder Mondsüchtigen. Leider auch Samstag Nacht ein Platz für Auto-Ausflüge von lärmenden Jugendlichen...: "oh, da ist ein Zelt, da sind Leute, ein Fahrrad!" still verharre ich in meinem Schlafsack, bitte haut ab! und glücklicherweise bin ich bald wieder allein, werde in Ruhe gelassen. Und so sieht der Himmel ganz früh morgens aus

 
guten Morgen!

ein Tag mit heftigem Gegenwind, langer gerader Strasse, und die Beine haben mächtig was zu tun



auch der nächste Tag ist extrem windig. Es ist auch verhext: sobald ich die Himmelsrichtung wechsle, tut der Wind das auch. Immer von vorne, die Kilometer sind hart erarbeitet.




Gravel Road, wenig Verkehr, aber sobald ein Auto überholt oder entgegen kommt, schlucke ich Staub. 
St. Clair River, ich nähere mich der Fähre in die US



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.