Freitag, 10. Juni 2022

in Canada

die Zeit in Hamburg geht schnell vorbei, ein Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, 3 Arztbesuche, und einige Erledigungen. während einer kleinen Abschiedsfeier bei den Nachbarn packe ich mein Fahrrad ein


und dann heisst es Abschied nehmen, der Flieger geht morgens um 6 Uhr, das heisst um 4 Uhr am Flughafen sein

und weil die Airline keine Garantie geben kann, dass mein Rad auch wirklich bis Halifax fliegt, gibt es mal wieder eine Plan-Änderung: ich bleibe mit meinem Rad in Montréal

24 Stunden dauert die Reise und bis ich wieder in's Bett komme, ziemlich zentral habe ich eine Übernachtung bei einer Warmshowers Gastgeberin, dann darf ich endlich schlafen, 10 Stunden schaffe ich

Frühstückseinkauf im Regen 


nach dem Frühstück Fahrrad auspacken, schön dass alles heile angekommen ist



und trotz Regen ein bisschen Stadt erkunden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.