Sonntag, 15. Mai 2022

von der Rhone ins Ardèche und Haute Loire

bevor ich losfahre erstmal Bremsbeläge wechseln (ja, ich hab auch mal gebremst!...)


an der Rhone bläst ein heftiger Wind aus Süd, natürlich meine Richtung, aber positiv bleiben: das heisst, die Klimaanlage fährt mit

im Département Ardèche gibt es einen super ausgebauten Fahrradweg, eine alte Bahntrasse, die stetig bergauf führt in einer moderaten Steigung, und keine Autos! und zwar fast immer entlang am Flüsschen Eyrieux




und am nächsten Tag weiter bergauf, der Hintern tut langsam weh...



und hier kommt ein Poser-Foto


bis auf über 1000m geht's, und der Ginsterduft liebkost die Nase



am nächsten Tag komme ich an die Loire, einmal rüber und schon geht's wieder hoch






Langéac hat auch ein Flüsschen, und ich muss mir schnell einen Schlafplatz suchen bevor das Gewitter kommt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen