Mittwoch, 11. Mai 2022

en France

seit 5 Tagen bin ich jetzt in Frankreich                                                                                                              

Blick zurück nach Genf     

am Lac d`Annecy

hoch geht's





schwer eine Auswahl an Fotos zu treffen, ich könnte alle hochladen, die Landschaft und der Himmel faszinieren mich                                                                                                                                                 
guten Morgen! weiter geht's nach Aix-Le-Bains




langsam komme ich wieder in die Sprache, ein bisschen holperig sind meine Sätze oft noch, aber egal, ich rede einfach 



ich brauche Klopapier, es gibt aber immer nur Großpackungen zu kaufen, ich brauche nur eine Rolle; was tun? am Supermarkt stehen und Leute ansprechen, die mit Großpackungen rauskommen, ob sie mir eine Rolle verkaufen würden; da habe ich ein paar Gesichter gesehen, deren Gedanken ich lieber nicht wissen will, am Ende habe ich aber meine einzelne Rolle bekommen     

hinter Chambéry heißt es erstmal wieder ein bisschen klettern






unglaublich, ich bin trocken durchgekommen! und finde ein wunderschönes Plätzchen am rauschenden Bach



                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen