Dienstag, 11. April 2023

Medellin

Auf einer kleineren Strasse radle ich über Entrerrios und San Pedro weiter nach Medellin. Die ganze Zeit umgeben mich dunkle Wolken, aber ich werde nur einmal ganz kurz nass. Es geht extrem auf und ab, ich halte in Entrerrios an und trinke einen Café mit einem Milchbrötchen und geniesse die meist leere Strecke. Im Tal der See Canada el Lobero, am Wegrand blüht und fruchtet es. Ab San Pedro wird der Verkehr wieder mehr und in die Stadt rein ist mit dem Fahrrad wie Autoscooter, nur dass ich die einzige bin die keine Stosstange hat... 








Medellin hat 2,5 Mio Einwohner und ich werde hier zwei Ruhetage machen. Meine kalifornische Freundin Debz aus Santa Cruz landet am Mittwoch am Flughafen und wird mich 2 Wochen begleiten. Aufregend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen