Dienstag, 18. Oktober 2022

großer Nähauftrag

Seit über einer Woche bin ich jetzt in der Mission. Und ja, ich soll am besten garnicht mehr weg... es gibt immer etwas zu nähen. Und die Gesellschaft ist so sympathisch. Zwei weitere Radreisende sind angekommen, Michaela und Matthias aus der Schweiz sind von Seattle bis hierhin mit dem Tandem geradelt. Und Hillary aus England ist da zum Helfen. Wir reden französisch, englisch, spanisch, deutsch, schweizerdeutsch. Ich schneide mir und Matthias die Haare. Und ich habe viele Vorhänge genäht, aus Satin-Morgenmänteln, Chor-Gewändern und Bettlaken. Kevin freut sich sehr dass seine Fenster in den Schul- und Aufenthaltsräumen endlich Vorhänge haben.






in der Tagesbetreuung


Am Sonntag machen wir einen Ausflug nach Molino Viejo.







Am Montag nähe ich die letzten Vorhänge, setze noch eine uralte Singer Nähmaschine in Betrieb und bekomme Besuch.



Heute will ich eigentlich weiter, aber über Nacht bin ich krank geworden. Geschwächt von einer Nacht auf dem Klo vor ein paar Tagen habe ich mir eine Erkältung geholt, der Hals und Kopf tut weh, ich habe Fieber. Da werde ich mich wohl ein paar Tage ausruhen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen