Dienstag, 12. Oktober 2010

schon fast alles zusammen...

...in 3 Tagen geht es los, fast alle Schlafsäcke, Kocher, Wasserkanister, Klamotten... habe ich zusammen.
Fehlt nur noch das Fahrrad. Habe mich nach vielem Hin- und Her-Überlegen entschlossen, kein gesponsertes Rad sondern  mein Mountainbike zu nehmen. Waren mir zu viele Verpflichtungen für zu wenig Entgegenkommen vom Sponsoren.
Also noch Gepäckträger an´s MTB, Bremsbeläge neu, und schön verpacken für den Flieger. So kann ich auch gut mal abseits der Strassen fahren.
Wusstet ihr, dass es in Australien Papageien gibt, die Rosella heissen? Ein gutes Zeichen, finde ich!
Drückt mir die Daumen für einen Flug mit möglichst viel Schlaf.
Rosella

1 Kommentar:

  1. auf das die daheimgebliebenen übers Blog ein bischen mitfahren dürfen.
    Viel Spaß auf der Tour und erstmal einen guten Flug.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.