Dienstag, 26. Oktober 2010

ein Wochenende im Bett

Krank war ich. Habe am Wochenende mit Fieber im Bett gelegen. Ausgerechnet waehrend ich mit Carmel und Klaus auf dem Land bei ihren Enkelkindern Abigail und Oliver war.


Trotzdem bin ich mit Klaus dabeigewesen, waehrend Olli die Pferde gefuettert hat. Einen kleinen Eindruck der Landschaft habe ich auch bekommen. Der Sonntag war dann aber auch den ganzen Tag nass, es hat garnicht mehr aufgehoert zu regnen.


Abigail hat vom Jahrmarkt ein paar Kueken mitgebracht, die wurden dann in's Terrarium einquartiert.


Muss mir wohl irgendeinen Virus eingefangen haben, den mein europaeisches Immunsystem noch nicht kannte. Auf jeden Fall hat das Fieber alles weggeboxt und nachdem ich gestern noch ein wenig geschwaechelt habe, kommt langsam die Energie wieder zurueck.


Gestern war ich nochmal in Bondi Beach bei Soeren, Jeanette und Manou, wir haben uns die Baeuche beim Thai vollgeschlagen.
Und lange will ich auch nicht mehr warten, spaetestens am Freitag will ich Richtung Norden losradeln. Habe mir schon eine grobe Strecke ausgeguckt, immer schoen in der Naehe des Pazifik bleiben.


Hier uebrigens ein E-Bike Marke Eigenbau mitten in der City.

Haltet die Ohren steiff!
Eure Rosel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen