Donnerstag, 21. Oktober 2010

alte freunde treffen in der ferne


Natuerlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, gestern mit dem Fahrrad ueber die Harbour Bridge von North Sydney in die Stadt reinzufahren.


An den beruehmten Touristenpunkten habe ich mir die ueblichen Sehenswuerdigkeiten angesehen,


um dann mit dem Rad nach Bondi Beach zu fahren. Dort wohnen Soeren und Jeanette mit Manou, die Hamburger Auswanderer.
Ganz standesgemaess gab es ein BBQ, Bier und Wein, und natuerlich jede Menge zu erzaehlen.


Heute bin ich schon richtig routinemaessig mit dem Verkehr in Sydney verschmolzen, es macht riesig Spass, durch die Stadt zu heizen. Es geht viel auf und ab, da bleiben die Oberschenkel schoen warm...
Am Wochenende sollen es hier bis zu 30Grad werden, Zeit, die Sandalen rauszuholen.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!
Eure Rosel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen