Samstag, 30. April 2022

vom Bodensee an Rhein und Aare

am Bodensee treffe ich mich mit Freunden die ich lange nicht mehr gesehen habe

überhaupt ist die Reise zu einer Reise geworden mit kurzen intensiven Begegnungen mit Menschen die ich teils Jahrzehnte nicht gesprochen habe

das hinterlässt einerseits tiefe Eindrücke und rauscht auf der anderen Seite viel zu schnell an mir vorbei

beim Radfahren kann ich über alles bestens nachdenken was mich dazu bewegt

hier ein paar Eindrücke vom Bodensee, der ja 3 Jahre meine Heimat war






Grenzübergang für Radfahrer und Fußgänger in die Schweiz


hier wurde meine Nähmaschine gebaut

Stein am Rhein



mein Zeltplatz für eine Nacht (mit Regen)


am Rhein






und an der Aare


nass geworden bin ich auch wieder, und der rechte Schalthebel hat 'ne anstrengende Macke, sieht aus als müsste ich den austauschen sonst geht das auf die Nerven...
morgen will ich nach Bern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen