Montag, 25. April 2022

erste Bergetappe

Start in Freiburg, eine schöne Zeit mit meiner Schwester und ihrer Familie liegt hinter mir



der Schwarzwald und mit ihm die erste längere Bergetappe liegt vor mir, der Feldberg will mit ca. 800Hm Anstieg umrundet werden
noch ist es trocken...



aber schon bald hat der Regen das Sagen


Patschnass komme ich oben an, von innen der Schweiss, von aussen der Regen
zu meiner großen Freude kommt die Sonne wieder raus und wärmt und trocknet mich, und bei der Abfahrt kann ich die Landschaft wieder genießen






jetzt prasselt der Regen wieder und ich habe mir zum ersten Mal ein Zimmer genommen
die nassen Sachen trocknen und ich genieße den Luxus einer warmen Dusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.