Freitag, 2. Dezember 2022

Schulzeit

Ich geniesse ein paar Tage treiben-lassen, Touristin sein, in einer Küche kochen oder essen gehen, sei es in Strassenbuden oder im Restaurant. Und all die bunten Dinge bestaunen.








am Samstag ist natürlich Fussball



und Spanisch praktizieren mit Jesus



Geburtstagsfeier hinter'm Haus, bis 2 Uhr war da nicht an Schlafen zu denken...

Sonntag ist Strandtag

Und seit Montag gehe ich zur Schule: Sprachkurs, mit Dachterrasse für die Pause und Katzenbesuch während des Unterrichts




wir sind nur 2 Schülerinnen, und Fabiola ist unsere Lehrerin


und wir haben Hausaufgaben (die können natürlich auch am Strand gemacht werden..)


Jeden Tag fahre ich mit dem Rad die 9 km in die Stadt zur Schule und erkämpfe mir meinen Platz auf der Küstenstrasse. Spass ist das nicht... Dafür ist der Strand auf dem Heimweg und ich kann jeden Tag in's Meer springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen